Karriereevents die Studierende und Experten vernetzen

Online Fachtage Pädagogik:
2. Forum am 24.05.2024

Vernetzung, Zusammenarbeit und Wissensaustausch unter Nachwuchskräften sowie erfahrenen Pädagog*innen – das ist das Ziel der Online-Fachtage Pädagogik.

Das Online-Forum lädt Studierende, Fachkräfte sowie Interessierte aus der Branche ein, in den gemeinsamen Dialog zu treten – bequem und von zuhause aus.

„Pädagogik der Vielfalt“ lautet der Titel des zweiten Forums am 24.05.2024. Von 13 bis 17 Uhr stehen hier Vertreter*innen bedeutsamer Institutionen aus der Branche Rede und Antwort und berichten aus ihrem Alltag im pädagogischen Umfeld. Nach den Unternehmenspräsentationen besteht in offenen Paneldiskussionen für alle Teilnehmenden die Möglichkeit, individuelle Fragen und Themen zur Debatte zu stellen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Anmeldung ist schon jetzt möglich!